blubb.blog
Aktuelles zu unseren Hörspielen und Produktionen

Abonnieren

News als RSS Feed
  • Der Sommernachtstraum ist da!

    01.05.2017

    Bild zum Eintrag

    Es ist vollbracht! Ein Sommernachtstraum von William Shakespeare ist ab heute als Download auf www.blubb-hoerspiele.de als MP3-Download verfügbar.

    Freut euch auf liebenswerte junge Helden, verrückte Fabelwesen, einen magischen Soundtrack und die wohl kaputteste Theatertruppe der Welt...

    Vielleicht habt ihr auch schon unsere neue Galerie entdeckt, in der ihr Impressionen zu unseren Live-Shows und Open-Air-Aufzeichnungen findet.

    Um stets über Neuerscheinungen und unsere Live-Shows informiert zu werden, abonniert unseren Newsletter oder gebt uns einen Daumen nach oben bei facebook.

    Viel Spaß beim Hören und Stöbern!

  • Noch zwei Tage!

    29.04.2017

    In zwei Tagen, am 1. Mai, startet Ein Sommernachtstraum von William Shakespeare, übersetzt von August Wilhelm von Schlegel - ungekürzt als Hörspiel!

    Mit dabei sind Ralph Wörheide, Barbara Büchmann, Tom Raczko, Heiner Waniek, Katrin Berger, Sebastian Langer und viele neue Stimmen...


    Außerdem erwartet euch bald eine Überraschung aus dem "Euliversum". Nicht verpassen!


    Wir freuen uns auf euch.

  • Ein Sommernachtstraum erscheint am 1. Mai 2017!

    31.03.2017

    Am 1. Mai erscheint auf unserer Webseite Ein Sommernachtstraum von William Shakespeare, eine sphärische Mischung aus Hörspiel und Lesung in der klassischen Schlegel-Übersetzung.

    Ihr könnt euch auf bekannte Stimmen (u.a. Ralph Wörheide als Oberon, Hook in "Peter and the Lost Boys" und Barbara Büchmann als Titania), aber auch auf viele neue Sprecher in einer magischen Klangkulisse freuen!

    Schon jetzt könnt ihr euch hier den atmosphärischen Soundtrack von Tom Raczko herunterladen. Viel Spaß beim Hören!

    Außerdem gibt es noch Karten für unsere Vorstellung von Steinsuppe am 23.04. um 16 Uhr im Kontakthof, die ihr hier bestellen könnt.

    Wir freuen uns auf euch!

  • Wird 2017 das Jahr des Hörspiels?

    03.02.2017

    Bild zum Eintrag

    Wir möchten uns bei allen Hörern, Live-Show-Besuchern und vor allem unseren Sprechern und Helfern für ein tolles und ereignisreiches Jahr 2016 bedanken!

    Danke! :) Ohne euch wäre unsere bisher aufwändigste Liveshow (Die Schatzinsel nach R. L. Stevenson) und die Video-Aufzeichnung von EULEN in einem Naturschutzgebiet (inklusive selbst gebautem Kamerakran!) nicht möglich gewesen!

    Wir freuen uns immer über das viele Feedback, das uns per E-Mail, Facebook und aus dem Publikum erreicht! Wir starten also motiviert und mit vielen Ideen ins neue Jahr und hoffen, euch auch 2017 spannende und kreative Hörspiele und Shows zur Verfügung stellen zu können.

    NEUE VORSTELLUNGEN von "Steinsuppe"
    26.2. um 16:00 Uhr im Kontakthof, Wuppertal: Karten auf www.wuppertal-live.de
    23.4. um 16:00 Uhr im Kontakthof, Wuppertal: Karten auf www.wuppertal-live.de

    Wie vielleicht einigen Webseitenbesuchern schon aufgefallen ist, gibt es uns seit Anfang des Jahres im leicht veränderten Design. Jetzt könnt ihr direkt über das Menü entscheiden, ob ihr unter "Hörspiele" unsere Studioproduktionen oder doch unter "Live" unsere bisherigen Shows durchstöbern wollt.

    Wir wünschen euch allen ein frohes und kreatives 2017 und viel Spaß auf unserer neuen Website!

    P.S.: Wer noch nicht hinter die Kulissen unseres EULEN-Open-Air-Abenteuers geschaut hat kann das hier tun:
    EULEN Open Air (YouTube)

Kontakt

Wenn du Kontakt mit uns aufnehmen willst oder uns deine Meinung sagen möchtest, würden wir uns über eine Nachricht freuen!

E-Mail schreiben