THE BEST OF

Live aus dem Kontakthof

Therapiesitzung für Lisa: Ihr neuer Job bei einer Künstleragentur macht sie fertig. Kein Geld, beschissene Arbeitszeiten und ein Ex-Teenieidol, das nach seiner kurzen Karriere ihr im Drogenrausch das Leben zur Hölle macht. Doch etwas Böses ist im Gange, wenn die Verkaufszahlen sinken und das Management unruhig wird, weil der Popstar selbst nur noch Sternchen sieht...

Eine Show, die so high macht wie 5 Tonnen Meta! Live aufgezeichnet im Kontakthof.

Mitwirkende

Script
blubb.
Sprecher
Franziska Seifert
Heiner Waniek
Julian Kartmann
Tom Raczko
Rita Reineke
Katrin Berger
Jakob Jentgens
Musik
Zack Morto
Tom Raczko
Jakob Jentgens
Geräusche
Jakob Jentgens

Weitere Informationen

Genre
Comedy/Humor
Erschienen
06.11.2015

Extras

Hörspielcover
Originalcover des Hörspiels zum Download
Musik-Demos
Musik-Demos
Kopfkino-Flyer
Flyer für den Live-Hörspielabend KOPFKINO

News

Noch zwei Tage!

29.04.2017

In zwei Tagen, am 1. Mai, startet Ein Sommernachtstraum von William Shakespeare, übersetzt von August Wilhelm von Schlegel - ungekürzt als Hörspiel!

weiterlesen

Kontakt

Wenn du Kontakt mit uns aufnehmen willst oder uns deine Meinung sagen möchtest, würden wir uns über eine Nachricht freuen!

E-Mail schreiben