Die Schatzinsel LIVE

Live-Lesung

Im Gasthaus "Zum Admiral Benbow" an der englischen Küste quartiert sich eines Nachts ein alter Seemann namens Billy Bones ein und weist Jim, den Sohn der Wirtsleute, im Geheimen an, für ihn nach einem Einbeinigen Ausschau zu halten.
Doch bald wimmelt es im Benbow nur so von Piraten - und Jim gelangt in den Besitz einer Schatzkarte. Auf der Suche nach dem vergrabenen Gold des berüchtigten Captain Flint, tritt er die Reise seines Lebens an.

Eine stimmgewaltige Lesung mit Tom Raczko (Synchronsprecher) und Jakob Jentgens (Musiker und Sounddesigner).

Tom Raczko ist Synchronsprecher und Schauspieler.
In zahlreichen Film- und Serienproduktionen, Hörspielen und Werbespots leiht er seine Stimme und erweckt auf der "Schatzinsel" die Figuren in Stevensons Klassiker zum Leben.

Jakob Jentgens ist Musiker und Sounddesigner.
Mit Klängen, Geräuschen und musikalischer Untermalung sorgt er auf der "Schatzinsel" für ein atmosphärisches, sommerliches Klangerlebnis.

Wir bieten die Schatzinsel auch als Gastspiel für Events und Bibliotheken an.
Kontaktieren Sie uns hier!

Cover des Hörspiels 'Die Schatzinsel LIVE'

Vorstellungen

12.05.2018
19:30 • ESSEN Café LIVRES
Tickets
29.09.2018
16:00 • DÜSSELDORF Stadtteilbücherei Bilk
Tickets

Trailer

Mitwirkende

Script
blubb.
Roman
Robert Louis Stevenson
Sprecher
Tom Raczko
Geräusche
Jakob Jentgens
Musik
Tom Raczko

Weitere Informationen

Genre
Abenteuer
Erschienen
30.07.2017

Extras

Hörspielcover
Originalcover des Hörspiels zum Download

News

Hexen, Werwölfe und Iguanas

01.04.2018

Bild zum EintragMit Das letzte Haus am Hexenboulevard geht das bisher wohl verrückteste Hörspiel von blubb. online. Den Hörer erwartet jede Menge Fantasy, Spaß, Trash und eine schaurig-schöne Starbesetzung (KIMBERLY LOU DIXON!).

weiterlesen

Kontakt

Wenn du Kontakt mit uns aufnehmen willst oder uns deine Meinung sagen möchtest, würden wir uns über eine Nachricht freuen!

E-Mail schreiben