Peter And The Lost Boys

Die Highlights des Live-Hörspiels

Das Neverland ist seit Jahren das kreative Zuhause von Peter Pan und seiner Band. Hier pulsiert Londons Musikszene. Während Peter von der Karriere im Musik-Business träumt, bereiten sich John und Michael aufs Studieren vor. Damit die Band sich nicht auflöst, erklärt Peter die neue Bedienung im Neverland, Wendy, zur Sängerin der Lost Boys. Gemeinsam arbeiten sie auf einen Gig vor den Produzenten von HOOK Music hin, um einen Plattenvertrag zu ergattern. Und Nana schaut vom Tresen aus zu...

Ein kleines, verkopftes Musical mit Pop, Trash, Kitsch, Off-Szene und leider ohne Autotune.

Mitwirkende

Script
blubb.
Sprecher
Rita Reineke
Ralph Wörheide
Tom Raczko
Leonie Hackländer
Katrin Berger
Balduin von Au
Paul Berger
Rainer Hyzak
Barbara Büchmann
Musik und Texte
Tom Raczko
Zack Morto

Weitere Informationen

Genre
Comedy/Humor
Alltag
Erschienen
22.02.2015

Extras

Hörspielcover
Originalcover des Hörspiels zum Download
Demo-Album (Dropbox)
Das Demo-Album mit den Songs aus dem Live-Hörspiel.

News

Auf Schatzsuche

20.07.2017

Bild zum EintragAhoi! Nächste Woche spielen wir die ersten zwei Shows unserer neuen Lesung "Die Schatzinsel" nach Robert Louis Stevensons berühmtem Abenteuerklassiker mit Tom Raczko (Sprecher) und Jakob Jentgens (Sounds und Musik).

weiterlesen

Kontakt

Wenn du Kontakt mit uns aufnehmen willst oder uns deine Meinung sagen möchtest, würden wir uns über eine Nachricht freuen!

E-Mail schreiben