BÜRP Live

Live aus dem Kontakthof

Ein Wecker klingelt, ein Laubbläser bläst, eine Dosenpyramide fällt um. Bürp arbeitet in einem Supermarkt und hat kein schönes Leben. Doch als eines Tages die alte Frau mit dem Rollator in sein Leben platzt, ist alles anders.

Verrückte Typen gepaart mit einer schräg-absurden Story und coolen Stimmen. Eine anarchisch-ironische Abrechnung mit Alltag und Popkultur.

Zur Studioaufnahme von BÜRP

Cover des Hörspiels 'BÜRP Live'

Mitwirkende

Script
Tom Raczko
Jakob Jentgens
Sprecher
Tom Raczko
Heiner Waniek
Barbara Büchmann
Katrin Berger
Geräusche
Jakob Jentgens
Musikkomposition
Tom Raczko
Zack Morto
Musikperformance
Jakob Jentgens

Weitere Informationen

Genre
Alltag
Comedy/Humor
Erschienen
06.11.2015

Extras

Hörspielcover
Originalcover des Hörspiels zum Download
Kopfkino-Flyer
Flyer zur Kopfkino Live-Hörspiel-Show
Soundtrack
Der OST zu BÜRP als Download

News

Noch zwei Tage!

29.04.2017

In zwei Tagen, am 1. Mai, startet Ein Sommernachtstraum von William Shakespeare, übersetzt von August Wilhelm von Schlegel - ungekürzt als Hörspiel!

weiterlesen

Kontakt

Wenn du Kontakt mit uns aufnehmen willst oder uns deine Meinung sagen möchtest, würden wir uns über eine Nachricht freuen!

E-Mail schreiben